Mittwoch, 5. Juni 2013

Wochenrückblick - jetzt schon

Gerade dachte ich mir, dass ich am Freitag unbedingt an Steffis Frage-Foto-Freitag teilnehmen muss oder wenigstens sonst mal wieder etwas bloggen sollte, da fiel mir ein, dass ich ja am Wochenende meinen Vater besuchen werde. Und der wohnt in der schönen Lüneburger Heide. Internet gibts da auch, aber keine Zeit dafür. Also gibt es heute schon den kleinen Rückblick auf die letzten Tage.

Erledigt

Den Berg Einladungen vom Druck abgeholt (bis auf eine minimale Kleinigkeit ist alles toll geworden) und dann in liebevoller Kleinarbeit gestempelt. Meine Dawandakäufe haben sich super gelohnt, das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir erhofft habe. Also eigentlich noch schöner ♥


Eingetütet, adressiert, verschickt und fertig. Haken.


New-in

Angefixt von meiner lieben Freundin Tina und ihrem hübschen Foto mit der Dior-Tüte im Kinderwagen (very stylish my dear ♥), musste ich auch was Hübsches fürs Gesicht haben. Und da ich mit meinem Rouge aktuell nicht mehr sooo zufrieden bin (zu pink für jetzt), musste genau da was Neues her. 



Und die nette Dame im "Kosmetikfachgeschäft" gab mir dann mit leicht russischem Akzent folgenden Tipp: "Das Rouge müssen Sie immer auf die Wangen auftragen!" Dann, geht los.


Gehofft

Dass der Regen endlich aufhört. So viel Wasser und so viel Zerstörung.


Mich gefreut

Darüber, dass die Sonne endlich wieder scheint. Und direkt das Abendessen nach draußen verlagert:


Und mich über meine Lieblingsfreunde - übrigens ein sehr beliebter Treffpunkt hier - gefreut. Ich denke, wir sehen uns jetzt wieder öfter, Jungs.



Angefangen

Die Deko zu planen. Das Objekt haben wir heute angeschaut. Schön saniert mit dem gewissen DDR-Charme ;-) (Ich sag nur: blaue Fliesen im WC :-))) - Gefällt uns also gut. Haken sind in der Decke, sonst darf ich einfach noch paar reinmachen - nett, oder?

Auf jeden Fall kann ich nun die tolle Idee von der lieben Chris umsetzen und dem Raum so einen schönen feierlichen Sommerflair verleihen.



Gesucht

Nach wie vor: D.A.S. K.L.E.I.D. Any ideas? Someone?


xoxo Peggy-Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen