Freitag, 7. Juni 2013

Say yes to the dress - final version

In 7 (!!!!!) Wochen ist es nun soweit. Ich werde immer aufgeregter (je aufgeregter ich werde, um so entspannter wird der Husband in Spe...) und es gibt noch soooo viel zu erledigen. Allein die Deko für die Party. Spitze hab ich ja, aber nicht genug. Und dann noch die anderen kleinen Sachen.. nur gut, dass ich dazwischen nochmal 2 Wochen Urlaub habe. Brauturlaub sozusagen ;-) 

Etwas essentiell Wichtiges fehlt jedoch noch immer: DAS KLEID. Gefühlte 500 mal (in Wirklichkeit waren es wahrscheinlich 4 oder 5x) habe ich im Internet das perfekte Kleid gefunden. Doch jedesmal ist irgendwas dazwischen gekommen, was den Kauf blockierte und ich weitersuchen musste. Sei es die mangelnde Lieferbereitschaft nach Deutschland (Sandro: es gibt Hermes! Und UPS! Man!) oder die plötzliche Nichtmehrverfügbarkeit meiner Größe (French Connection, Juicy Couture) oder die doofe Warteliste bei mytheresa. Ist zwar süß, wenns zeitlich knapp wird, aber leider nicht wirklich produktiv. Also habe ich jetzt nochmal ALLE ;-) onlineshops durchwühlt und stelle euch hier die finale Auswahl vor. Und es sind immer noch zu viele.......

1. Außergewöhnlich

1. Große Liebe, aber Hochzeitsgeeignet? (Red Valentino) 2. Leicht silbern (American Retro) 3. Süß (Marc by Marc Jacobs)

 

2. Doch lang? 

1. Lange beäugt und immernoch nicht abgehakt: Kaviar Gauche for Zalando 2. Religion - Olsen - Maxikleid

 

3. Oder ein klassisches Kleines Weißes?

1. Schön schlicht von Raoul 2. Mit Wallerock (Rachel Zoe) 3. Mit Spitze wäre schon toll 4. Oder hübsch drapiert?



Also, was sagt ihr? Welches Kleid ist euer Favorit? Ich zähl auf Euch!

xoxo Peggy-Sue





1 Kommentar:

  1. Da ich ja leider :( nicht teilnehmen kann, laufe ich immerhin nicht Gefahr, mit diesem Post ausgeladen zu werden:
    Irgendwie haut mich die Auswahl nicht so vom Hocker. Nicht, dass die Modelle hässlich wären, keineswegs! Aber ich bin nun "verwöhnt" von der ersten Edition von 'Say Yes to the Dress' - und mir fehlt in der finalen Runde das Dolce Vita Dress von BHLDN.com. Einfach mein absoluter Favorit. Und dann auch noch so passend zur Location.
    Sorry falls das nicht hilfreich war, aber ist eben einfach meine Meinung.

    AntwortenLöschen