Sonntag, 26. Mai 2013

3-2-1 Party

Da unsere standesamtliche Trauung in Italien dank der Agentur jetzt steht und wir diesen großen Programmpunkt in unserer Planung abhaken können, nähert man sich mit großen Schritten der Organisation der Party hier zuhause.

Ganz oben auf der To-Do-Liste in dieser Woche stand das Auswählen der Einladungskarten. Ein Wahnsinnsspaß.... Entweder langweilig oder spießig oder Dawanda. Dort bin ich über allerlei Hübsches gestolpert und habe die wundervollen Seiten von Perlenfischer und bastisRIKE gefunden. 

Und nun werden eben keine Karten fertig gekauft und mit Text bedruckt, sondern blanko gekauft und dann geht sie los, die wilde Stempelei... ♥


Aber Pssst. Mehr wird noch nicht verraten.

Ebenso erfolgreich erledigt in dieser Woche wurde die Wahl der Ringe. Auch ein großes Ding, schließlich trägt man die ja sein Leben lang. Werden sie gerundet, eckig, silber, gold, rosé, einfarbig, zweifarbig, mit Stein, ohne Stein, welche Form hat der Stein, wieviele.......... puh, ihr merkt schon, diese Entscheidung war nicht leicht. Schlussendlich haben wir uns die Ringe selbst konfiguriert und so ganz individuell für uns gestaltet. Ich bin ganz verliebt in meinen zukünftigen Ring. Und in den Zukünftigen ja sowieso ;-)

In diesem Sinne: einen schönen Sonntag noch.

xoxo Peggy-Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen