Samstag, 25. Mai 2013

To the beach

Was soll man dazu sagen? Als ich gestern meine Noch-Arbeitsstelle verließ, hatte ich tatsächlich Atemwolken vor dem Mund. Und eine Kundin fragte am Telefon, ob das bei uns sei, wo es heute geschneit hätte. Bitte?! Es ist Mai, ENDE Mai. Und es sind die längsten Tage und es könnten die schönsten Sommergrillfeste stattfinden, wenn, ja, wenn es denn nicht gerade Herbst wäre. Zumindest gefühlter Herbst. Oder wie ich letztens auf FB so schön gelesen habe: "Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden". 

Um uns wenigstens ein kleines bißchen Sommerfeeling ins Haus zu holen, haben wir letztens in unserem Lieblingsdekoladen zugeschlagen und dieses tolle Vintage-Schild erstanden:


Hübsch, oder? Bekommt man gleich Lust, die Strandtasche zu packen und in FlipFlops loszuziehen. 

Ein Vorteil hat das Wetter aber. Durch die verkürzte Planungszeit sitze ich natürlich viel am PC, wälze Pinterest und Onlineshops, schaue wirklich das GESAMTE Dawanda-Angebot an Einladungskarten durch und entdecke ständig neue schöne Dinge. Schlussendlich wollte ich diese Woche das Konzept für die Einladungskarten (und somit das Design für jegliche Papeterie) stehen haben und gebe hiermit bekannt, dieses und noch ein anderes Wochenziel erreicht zu haben. Dazu mehr im nächsten Post.

Haltet die Ohren steif.

xoxo Peggy-Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen