Dienstag, 7. Mai 2013

Say yes to the dress II

Wie schon im ersten Post zu obiger Überschrift, geht es an dieser Stelle wieder um die (wie ich finde) fast wichtigste Frage: was zieh ich blos an? A-Linie, Prinzessinnenkleid oder doch lieber Mermaid? Und wie ist es oben rum? Es ist schließlich Winter!

War es zuletzt eine Auswahl an kurzen Kleidern, so gibt es heute meine Highlights der langen Kleider. Und beim Zusammenstellen der schönen Roben fiel mir auf, dass ich tatsächlich nicht der klassische Hochzeitstyp bin. Irgendwie ist es immer eher modern als klassisch "bridal". Und: das find ich gut!

Exklusiv für Nordstrom gab es Designs von Monique Lhuillier. Klar, dass da eins dabei ist, was mir gefällt ;-)


Badgley Mischka (wo die Nüsse von GNTM jetzt mal ein Kaaaasting hatten und niemand den "Typen" kannte. Sei's drum.) Das hier ist eins meiner Highlights. Very clean und dann die Hingucker oben an der Schulter. I like.






Sehr sweet - was man hier nicht so toll erkennt: das gepunktete Oberteil. In Verbindung mit einer Statement-Ketter? Geht doch! J.Crew hat sowieso viele Überraschungen!
Tadashi Shoji - Very sophisticated und der Favorite meiner lieben Trauzeugin.
Ein bißchen Vintage (würde gute zu einer Hochzeit im "The great Gatsby"-Stil passen)...von Ruche
Und zum Schluss ein Kleid, welches mir immer SOFORT wieder einen kleinen Seufzer entlockt. Sternenstaub, denke ich da immer...
Was mach ich nur? Kurz oder lang?

xoxo Peggy-Sue

1 Kommentar:

  1. Da kann ich deiner Trauzeugin nur beipflichten -das Tadashi Shoji Kleid hat definitiv was. Irgendwie Tunika / Römerinnen-Style, très très classe.
    Und eindeutig "recyclebar" an Abendanlässen OOODER an Gastaufrtitten bei anderer Leute Hochzeiten (da nicht alpinaweiss) :)

    AntwortenLöschen