Freitag, 10. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Na, gibt es neben mir noch Irgendjemanden, der heute auch arbeiten muss? Ich glaube, Ihr sitzt alle schön Zuhause oder bewegt Euch aktiv draußen, denn bisher hat das Telefon genau keinmal geklingelt. Macht nix, hab ich Zeit für Steffis Fragen zur Woche. Die übrigens keine Schlechte war ;-)

1. Schönes Gefühl?


Freunde zu haben, die sich mit einem freuen und große Kleinigkeiten vor die Tür stellen.


 

2. Schöne Idee

 
Tempos im hübschen Kleid. Sieht doch viel toller aus in der Handtasche!


 

3. Schöne Kombination


Schön kann ja auch ein Duft sein. Und das ist ganz sicher diese Kombination aus Veilchen, Rosenblütenblättern und Vanille mit Sandelholz. Riecht nach Sommer.


 

4. Schön einfach...


...finde ich die Idee, Post in neonfarbenen Umschlägen zu verschicken. Kaum Aufwand, fällt aber knallermäßig auf.


 

5. Einfach schön


Finde ich mein roséfarbenes Glücksarmband. Zwar mit verlorenem Anhänger, Glück bringt es trotzdem.


Und nachdem unser Garten soweit fertig ist und aktuell "nur noch" Pflegearbeiten anfallen, verbringe ich dieses Wochenende endlich einmal wieder mit anderen Sachen: bei Meike Winnemuth im Fernweh schwelgen, ein Besuch bei Zara, um mich für einen der hübschen Blumenblazer zu entscheiden, werde vielleicht ein bißchen Kochen und mit meiner Nichte Eisessen gehen. Klingt doch super entspannt, oder?

xoxo Peggy-Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen