Freitag, 17. Mai 2013

I love...this crazy week.

Noch so jung, mein Blog und schon gibt es hier eine ganze Woche lang nix zu sehen. Ts ts ts, ich entschuldige mich aufrichtigst, aber diese Woche war einfach zu verrückt, sozusagen DIE Hammerwoche überhaupt! 

Soviel zu tun plötzlich und so viel Aufregung. Und deshalb gibt es heute hier anstelle von Steffis Frage-Foto-Freitag ausnahmsweise mal einen ganz eigenen, persönlichen Wochenrückblick.

I love my new Ballerinas

Ich konnte nix dafür, als ich vorbei lief, hörte ich sie ganz leise rufen: "Mami...Maaaami". Also rettete ich sie vor ihrem tristen Dasein im Schuhkarton und schenkte sie mir zum neuen Job!


I love cold M.....

Kennt jeder Hamburger und jeder, der schonmal dort war und jeder der ein bißchen Allgemeinbildung hat und überhaupt schien das nur ich noch gehört zu haben: Kalte Muschi. Rotwein-Cola-Zeugs. Geil! Und bei so hübsch bedruckten Deckeln, trinkt das Auge gleich mit. (also der Deckel lag auf dem Tisch ;-))

I love Aussie

Auf vielen Beautyblogs gesehen und letztens im DM-Counter entdeckt, Probe-geschnuppert, in den Duft verliebt, gekauft und gestern endlich das erste Mal probiert. Lecker! Und wie toll ist das bitte, wenn deine Haare bei jeder Kopfbewegung duften! Seufz.

 

I love my Zuhause

Und das Wetter. Und die wunderschönen Wolkenkombinationen, die ich eigentlich den ganzen Sommer durch von meinem Fenster aus beobachten (und für euch fotografieren) kann...


And i finally love this crazy week

Denn diese Woche haben wir es getan und die komplette Planung über den Haufen geworfen. Uns nur für uns zwei und eine große Party danach entschieden. Und so die Hochzeitsvorbereitungszeit von 7 Monaten auf knappe 10 Wochen verkürzt. Ich muss verrückt sein.



Italien wird es werden. Im August. In der Sonne. Vor blauem Glitzerwasser. Nur wir zwei und zwei Trauzeugen. Ich bin jetzt schon ganz verliebt in unsere Hochzeit! 

Und damit das auch alles schön klappt, habe ich jetzt eine Weddingplanerin ;-) Und was ein Ehefähigkeitszeugnis ist, weiß ich dann auch.

Was noch fehlt sind: Kleid, Ringe, Haare, Schuhe, Catering, Blumen, Deko, Musik,... also falls alles. Doch das wird next weeks' topic. Dieses Wochenende heißt es erstmal........




xoxo Peggy-Sue

Kommentare:

  1. Für das nächste Treffen bestelle ich jetzt schon mal bei dir, liebe Peggy, eine kalte Muschi.

    Ganz offensichtlich bin ich auch eine absolute Kulturbanausin, die sich unter diesem Begriff bis jetzt nur sowas wie 'ausgefallene Sitzheizung' oder 'frigide Frau' zusammenreimen konnte...
    Ich muss unbedingt in meiner Allgemeinbildung bereichert werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die aufmunternden Worte, liebe Caro, bin ich doch nicht die Einzige, die das nicht kannte. Und damit hätte ich dann auchmal ungefragt Wissen verteilt :-)))))

    AntwortenLöschen