Freitag, 3. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Diese kurze, zerstückelte Woche hat mich irgendwie durcheinander gebracht. 2x Montag oder auch 2x Freitag  - hier zeigt sich, wer Pessimist und Optimist ist :-) 

Meine Antworten auf Steffis Fragen in dieser Woche sind diese netten Fotos hier:

1 - Mein Bild der Woche

Die Katze mit dem doppelten Schattenwurf. Sie hat wohl einen mitlaufen :-)

 

2 - Was wirst du heute nicht machen?

Meine schicken neuen Nike-Sneaker ausführen.

 

3 - Was hat dich diese Woche überrascht?

Dass man im deutschen Landwirtschaftsmuseum tatsächlich Spass haben kann.

 

4 - Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?

Für meinen Garten. Auch wetterbedingt...

 

5 - Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?

Mit diesem lustigen Kerl hier. Heitert die Stimmung am Arbeitsplatz auf.

Und ihr so?

xoxo Peggy-Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen