Mittwoch, 1. Mai 2013

Print Story

Es war eines schönen Tages, da sah ich diese junge Dame hier (das ist übrigens die Schwester von der Beongsee) und war verliebt in ihre Hose. Wundervoll, bunt bzw. blau, den Rest des Outfits zurückhaltend gestaltend. Magnifique! Ein paar Tage später kam eine andere junge Dame in mein Haus, meine liebste Freundin Tina, und erklärte mir, eine bunte Hose besitzen zu wollen. Und zack, bin ich (wie es in Bloggerkreisen gerne genannt wird - ich informiere mich ja ;-)) angefixt. Überall sehe ich bunt bedruckte Hosen, locker fallend, zurückhaltend kombiniert, für mich DIE Hose in diesem Sommer. Die tolle Wolkenhose habe ich leider nicht gefunden, aber wie toll sind denn bitte Blumen und Gräser darauf?

Von links: blau-weiß von Zara - karibisch bei Zalando - grau mit Blümchen ebenfalls Zalando - Pastellig bei H&M - Und mein Favorite von Esprit (ja, dort gibt es sowas auch)

Wenn draußen schon kein Frühling ist, dann doch wenigstens auf der Hose, oder? Sehr schön sind auch klassische Ethno-Muster, oder eben Wolken *seufz*. 

Habt noch einen schönen Feiertag! 

xoxo Peggy-Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen