Donnerstag, 25. April 2013

Knallerschuhe

Gestern waren wir bereits beim Thema: welche Schuhe zum Kleid. In diesem Falle zum kleinen Weißen. Muss man denn unbedingt Satinschuhe aus dem Brautmodengeschäft tragen? Nur weil Braut draufsteht, heißt es ja noch lange nicht, dass die schön sind. Kann man seine Brautschuhe nicht einfach online bestellen? Und müssen die eigentlich weiß sein? Geht doch auch pink, blau, golden............... Vielleicht passend zum Thema der Hochzeit? Ich denke, hier zeigt sich der individuelle Geschmack jeder Braut. Also her mit den Knallerschuhen aus den Weiten des Internets:

Pink mit Blüte von Buffalo - Golden mit Riemchen gefunden bei Asos - Inspiriert von dieser coolen Braut gibt es Heels mit schwarzer Spitze hier - Oder gibt es etwas Blaues an die Füße? - mein geheimer Favorite ist aber der Schleifenpump von L'autre chose

Welches ist euer Favorit? Und gehen eigentlich auch Ankle Boots? (Ich heirate im Winter) Und was zieht man erst zu einem langen Kleid an....? To be continued!

xoxo Peggy-Sue

1 Kommentar:

  1. Ich könnte mir vorstellen, dass weisse Schnürstiefel (kniehoch) gut dazu aussehen würden - und sie halten auch noch warm :)

    AntwortenLöschen