Freitag, 26. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Bonjour,

wie immer hat sich Steffi spannende Fragen zum Verlauf der Woche ausgedacht und jede Woche lese ich auf Facebook die Fragen und denke mir "Oh Gott, da fällt dir nie was ein". Und dann, finde ich jede Woche auf jede Frage eine spannende Antwort. Es ist verrückt. Diese Woche sogar mit 6 Fotos! Der Hammer, oder?

1. Woran hattest du diese Woche Spaß?

Das erste Mal Hühnerfrikassee kochen. Mit Omas Hilfe. Lecker war das!

2. Was geht am Wochende?

All the ladies are in town!

3. Der Hit?

Dieser coole Nagellack von Essie- All tied up

 

4. In Planung?

Unser Grundstück in einen Garten verwandeln. Mit mediterranem Flair natürlich!
Und mit Hilfe dieses lustigen Werkzeugs.

5. Und sonst so?

Gebe ich mich diesem wundervollen Buch hin. Eine herzzerreißende Liebesgeschichte, intelligent geschrieben und gar nicht oberflächlich!

xoxo Peggy-Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen