Freitag, 19. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag

So Ihr Lieben, es ist wieder eine Woche geschafft. Mit Frühlingsgefühlen, dem ersten kleinen Sonnenbrand und abstürzenden Temperaturen pünktlich zum Wochenende. Aber bevor es dunkel wird, muss ich ja unbedingt noch meine Antworten zu Steffis Frage-Foto-Freitag posten! 

1. Worauf bist du stolz wie Bolle?


Auf meine neue Schreibtisch-Ecke im letzten leeren Zimmer. Ist doch schön geworden, oder?

 

2. Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

Zuhause. Auf der schönen Sonnenterrasse. Neben den Narzissen und Krokussen. Herrlich. (Obwohl es eher nach Aktivitäten im Inneren des Hauses aussieht... )

 

3. Was hat dich gut durch die Woche gebracht?


Diese beiden Herzls hier. Und nicht nur durch diese Woche. ♥♥♥♥♥

 

4. Auf deiner To-Do-Liste?

Neuen Job suchen. Tägliches Studieren der Online-Anzeigen ist also Pflichtlektüre.

 

5. Aufgefüllt?

Den Kleiderschrank. Mit neuen Blüschen.

Ich habe jetzt ein Date mit Tracy. Tschüss!

xoxo Peggy-Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen