Mittwoch, 3. April 2013

Unsere Liebe ist aus Gold

Oder doch lieber Silber? Es gibt eine riesige Auswahl an hübschem Fingerschmuck für den großen Tag (und natürlich danach ;-)). Doch wie soll er aussehen, der Ringe der Ringe? Gold oder Silber oder doch Edelstahl? Und die Form? Verschnörkelt oder ganz schlicht, mit Stein oder ohne?

Puh, diese Entscheidung ist schwer. Ich hätte da auch noch ein paar hübsche Exemplare...

Schönes aus dem Norden Deutschlands: Spinning Jewelry


Geflochten von Tiffany & Co.
Lässt mein Herz ganz hoch schlagen: Goldschmiedekunst von Goldmiss.com
Puristisches von Stefanie Burk
Oder doch ein Infinity-Ring in Roségold? Renésim

Und was war jetzt eigentlich mit Silber...?

xoxo Peggy-Sue

Kommentare:

  1. Tolle Ringe, vor allem die geflochtenen! Muss ich mir gleich mal angucken...lg chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die geflochtenen sind auch meine Favoriten! LG

      Löschen