Sonntag, 31. März 2013

Hello! I am Peggy-Sue

Es ist vollbracht. Gekuckt, geliebt, gesammelt, gelesen, gebastelt, wieder verworfen und nun endlich da: Hello Peggy-Sue

Ein bißchen aufgeregt bin ich ja schon. Ob der Tatsache, dass ich jetzt einen Blog habe! Und ich freue mich so. Künftig werde ich hier all die Dinge, die ich mag, mit euch teilen: Kunst. Musik. Bücher. Reisen. Schöne Dinge, Mode und Make-up. Und Vorallem: Hochzeitskram. Ich heirate nächstes Jahr und bin sooo aufgeregt.

Ich werde außerdem an der einen oder anderen Aktionen anderer Blogger teilnehmen. Hab ich doch jedesmal, wenn ich Steffi's Fragen für den Foto-Freitag lese, unbändige Lust, mitzumachen. Und auch die "Immer wieder Sonntags" - Rubrik von Paddy inspiriert mich zu Mehr.

Also. Ich freu mich drauf.

xoxo Peggy-Sue

Und vergesst nicht: