Mittwoch, 10. April 2013

To do or not to do

Wie steht Ihr eigentlich so zu To-Do-Listen? Seid ihr fleißige Schreiber? Und Abarbeiter? Oder habt ihr à la "Little-Miss-Fix-it" immer alles im Kopf? Ich persönlich schreibe ja lieber Einkaufslisten (he he), aber so eine To-Liste hilft auch manchmal. Meine sieht aktuell so aus:

1) Auf die Garnelen-Lieferung meiner Mama warten. (nein, nicht fürs Abendessen)

2) Die hier endlich wegräumen (obwohl sie super zur Tapete passen):
 

3) Hamster zähmen. Neuerding stürzt er sich sofort auf meine Hand, sobald ich irgendwas in den  Käfig lege. Irgendwas mach ich falsch. Und er sieht so unschuldig aus.


4) Krokusse im Garten zählen.

5) Blogplan erstellen.


Und Ihr so? Hier noch eine kleine Inspiration. Was andere so auf ihrer To-Do-Liste stehen haben ♥

Johnny Cash ♥

Love is all you need!
xoxo Peggy-Sue

1 Kommentar:

  1. Hach...To Do Listen, die sind für mich sowas Alltägliches wie Kaffeetrinken. Meine "Haupt"-To Do Liste ist meine Agenda, wo ich die Pendenzen direkt beim jeweiligen Tag eintrage, mit einem Kästchen davor, zum Abhaken...
    Auf Arbeit dasselbe in grün, einfach mit dem Outlook-Kalender. Und dann gibt es natürlich noch Spezial-To Do Listen, zum Beispiel für Reisevorbereitungen. Oder für den Frühjahrsputz.

    Häkchen gut, alles gut.
    Aber manchmal hasse ich diese verdammten kleinen Kästchen, die mir vorschreiben, was ich zu tun habe...

    AntwortenLöschen