Montag, 8. April 2013

Gold is the new Black

Im Moment komme ich von dieser Gold-Sache einfach nicht los. Alles, was irgendwie golden, metallisch, gern auch kupfer- oder sonst wie glänzend ist, zieht mich magisch an. Und wenn man sich die Onlineshops aktuell anschaut, ist auch hier alles irgendwie "Gold". Angefangen von Schuhen, über Taschen, Sonnenbrillen mit Golddetails bis hin zu den neuen Chubby Sticks für die Augen von Clinique (kommen Mitte April in die Läden) - überall glänzt es. 



Tasche mit Goldkettchen von Mango - der neue Chubby Stick in der Nuance "Fuller Fudge" über Nordstrom - den hübschen Schleifenring gibt es bei Styleserver - Sonnebrille mit Details in Gold von Mango - wunderschöne Umschlagtasche von Maison Scotch, gesehen bei Zalando - und die süßen Ballerinas mit Goldspitze, ebenfalls Zalando


Ich geh dann schonmal sparen.

xoxo Peggy-Sue

Kommentare:

  1. Ob wohl das Herbeisehnen der Sonne (Herrgott, wann kommt die endlich?!) eine Erklärung für den aktuellen Goldfimmel sein könnte???

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche, die Sonnenbrille und vor allem die süßen Schühchen würden Ihnen sicher sehr gut stehen. Einen schönen Frühling wünsche ich...

    Viele Grüße
    Ein Fan

    AntwortenLöschen