Freitag, 5. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Unter http://www.ohhhmhhh.de/ postet Steffi jede Woche 5 Fotos zu 5 Fragen, die zuvor auf Facebook veröffentlicht wurden. Ich verfolge diese (meine Lieblings-) Idee seit Längerem. 

Und diese Woche ist es soweit: ich mach mit! Und bin natürlich angemessen aufgeregt ;-)!

Here we go:

1. Gelacht?

Über unser neues Familienmitglied ♥ Ganz schön schnell...

 2. Gemacht?

Die Laufschuhe wieder heraus geholt!

3. Gedacht "Ach..."

"Ach, da ist sie ja!" Muttis Katze war beim Umzug kurz verschwunden.

4. Gegessen?

Zuviel von denen. Deshalb auch die Laufschuhe ;-)

5. Gefreut?

Über den ersten Frühlingsboten im Garten. Komm raus, Sonne, ich bin bereit!

Nächste Woche gibt es ganz sicher ganz viel Sonne im Hintergrund. Ich bin mir sicher ;-)

xoxo Peggy-Sue

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch liebe Peggy-Sue

    Du hast es geschafft, eine Blogbanausin zur Blogleserin zu machen - das ist der erste Blog, den ich verfolge :)

    AntwortenLöschen