Donnerstag, 27. Juni 2013

Draw something / Was ich mag

Zum Thema "malen" habe ich ja aktuell nur zu sagen, dass ich jetzt schon den dritten Abend in Folge mit komplettem Möglicherweise-Mein-Braut-Make-Up vor dem Computer sitze. Sollte also wirklich jemand die kleine eingebaute Kamera im Laptop gehackt haben, so sehe ich wenigstens gut aus ;-)

Was ich aber eigentlich mit euch zum Thema teilen wollte, ist das hier: Draw a stickmann

Herzallerliebst. Bereits vor Jahren habe ich über die wundervolle Meike Winnemuth die erste Episode kennengelernt und unheimlich gemocht. In den Favoriten dann irgendwann wiedergefunden und festgestellt, dass es einen 2. Teil gibt. I love ♥

Am besten, wenn man mit einer Tasse Kaffee oder Tee vor dem PC sitzt und einfach mal klassisch "surfen" will. 

Zeit verschwenden kann man auch ganz wunderbar auf diesem geilen Blog: I waste so much time. Besonders hervorzuheben an dieser Stelle ist das Mopsalphabet. Meine Lieben wissen, warum ;-)

Und dann gibt es noch diese Foto-Blogs. Man muss das mögen, aber ich steh da schon ein bißchen drauf. Besonders Left my heart in Paris und Fall for New York haben es mir ganz stark angetan...

Und zum Abschluss hätte ich da noch eine Packung Inspiration. Es gab da eine Dame, die hat so wahr gesprochen, so zielstrebig und selbstsicher gearbeitet, geraucht und Hosen getragen, Liebhaber gesammelt und doch die wahre Liebe in der Mode gefunden: Coco Chanel. Eleganz ist Verweigerung. Oder mein Zitat des Tages:

"I only drink champagne on two occasions, when I am in love and when I am not".*

 In diesem Sinne: Bonne nuit!

xoxo Peggy-Sue

*Übersetzung für meine lieben Vorfahren: "Ich drinke nur zu zwei Gelegenheiten Champagner: wenn ich verliebt bin und wenn ich es nicht bin".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen